„Cabin Crew, boarding completed“

stepmap-karte-2016-1578499Wer kennt Sie nicht, diese Ansage im Flieger? Alle Gäste sitzen bereits und warten darauf, dass der Flieger in den lang ersehnten Urlaub startet. Ertönt diese Ansage, dann wissen wir: Es kann los gehen!

Seit heute gilt auch für uns „boarding completed“, das Tourenprogramm 2016 steht und ist komplett. Unser Reiseprogramm ist gefüllt mit einer Vielzahl an Touren in Europa und Marokko, gern erwarten wir die Gäste, die bereit sind dabei zu sein. Das Boarding von unserer Seite ist „completed“, jetzt musst du nur noch einsteigen und deine Reise antreten, damit wir „completed“ sind.

Sei dabei und genieße deinen Motorradurlaub. Mit über 100 Touren in 19 Ländern wird sich das perfekte Urlaubsziel finden, da sind wir uns sicher.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.