Ausfahrt BMW Chemnitz Saisonstart am 09.04.2011

Morgen startet unsere zweite Ausfahrt für die BMW Motorradzentren Sachsen.
Die Wetterprognosen sind perfekt, die bisherigen Anmeldungen stimmen optimistisch und die Strecke wird phantastisch!
Meine derzeitige Regenbogenhautentzündung lässt mir leider keine Wahl selber zu fahren aber unsere Tourguides sind gern bereit auch mal den „Krankentransport“ zu übernehmen. Also werde ich leider nur als „Sozius“ dabei sein dürfen was mich vor allem daran hintert meine neue Weggefährtin BMW F 800 GS selber auszuführen.
Liebe GS – ich verspreche dir, dass wir noch Unmengen an gemeinsamen Kilometern fahren werden, du musst nicht traurig in der Garage stehen – freu dich auf all das was wir noch gemeinsam erleben werden! Du hast noch soviele Kilometer in diesem Jahr vor dir, dass du mir im Oktober dankbar sein wirst eine Pause einlegen zu dürfen.
Ihr hört von mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.