Vorbereitungen zum Bike Opening am Sachsenring

Morgen startet das große Event der BMW Motorradzentren Sachsen: Bike Opening Sachsenring

Das Verkehrssicherheitszentrum Sachsenring und die BMW Motorradzentren Sachsen laden alle interessierten Motorradfahrer zu einer außergewöhnlichen Aktion ein. Am 30. April wird hier in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein abwechslungsreiches Programm für alle Motorradfahrer kostenfrei angeboten. Erfahrene Techniker der BMW Motorradzentren Sachsen stehen bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Für das leibliche Wohl ist reichlich gesorgt!

Was können Sie erleben?
Probefahrten auf den neuesten BMW-Motorrad-Modellen auf der Rennstrecke
Motorrad Schnupper-Sicherheitstrainings mit eigenen Motorrädern
Enduro Schnupper-Sicherheitstrainings mit eigenen Motorrädern
Geführte Fahrten mit dem eigenen Motorrad auf der Rennstrecke
Mitfahrgelegenheiten als Sozius bei einem erfahrenen Sachsenring-Instruktor 

Auch für uns bedeutet dieses Event eine enorme Vorbereitung, seit 2 Tage transportieren wir die Motorräder zum Sachsenring um auch alle Modelle für Interessierte anbieten zu können. Seit offizieller Bekanntgabe der Veranstaltung und den damit verbundenen Sternfahrten häufen sich die Anmeldungen für die organisierten Anreisen. So schnell wie die Anmeldungen eingehen kann ich sie kaum erfassen und mir wird klar- das wird eine riesige Veranstaltung und für uns eine große Herausforderung! Zum Glück weiss ich ein perfektes Team hinter mir und schnell waren genug Tourguides im Boot, die mich an diesem Tag unterstützen werden.  Es ist nicht einfach 50 Motorradfahrer in einer Gruppe über 80 km an das Ziel zu bringen, es macht es allerdings leichter zu wissen, dass wir ein perfektes Team sind, die wissen was sie zu tun haben um auch diese Herausforderung zu meistern. Ich bin gespannt und drücke mir und meinem Team die Daumen, dass alles perfekt verläuft. Also Jungs, schlaft gut, lasst es herankommen und DANKE dass es euch gibt!

Wie es war? Ich lass von mir hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.