GPS Workshop

Die Saison 2012 ist gestartet! Gestern hatten wir unsere erste Veranstaltung in diesem Jahr – ein Garmin Workshop, der unseren Teilnehmern ein wenig mehr Durchblick in die Welt von Garmin und MapSource geben sollte.
8 Teilnehmer waren dabei und ich denke jeder hat an dem Abend viel gelernt. Unser Seminarleiter Robert hat das phantastisch gemacht! Jetzt, wo wir alle schlauer sind sollten Anweisungen wie „Bitte wenden Sie“ und un…erklärliche Schlenker auf der Strecke der Vergangenheit angehören! Danke an alle Teilnehmer, die trotz später Stunde voll bei der Sache waren und mein besonderer Dank geht an Robert, der in kurzer Zeit eine Menge Wissen verteilt hat!
 
Wer unseren Workshop verpasst hat und gern dabei gewesen wäre hat am 18.02. nochmal die Chance dazu!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.