Zeit für Veränderungen

IMG_0570Wir haben den 30.12.2012 genau gesagt 19:48 Uhr und SIE hat das Licht der Welt erblickt!

Wer sich jetzt wundert, weil er die letzten Monate mit mir auf  Tour war und nichts davon mitbekommen hat, dem sei ein Lächeln geschenkt. Ich habe keinen Nachwuchs bekommen, wobei DAS Projekt auch 9 Monate gedauert hat. Wir haben seit eben eine neue Homepage online – www.almoto.de – !

Ihr dürft mir glauben, DIE hat genauso viel Mühe, Ausdauer und anstrengende Stunden verbraucht. Angefangen hatte es mit einer Idee, dann ging es weiter mit den ersten Besprechungen, tausend Ideen hatten wir, sollte DAS Projekt ja hübsch sein, genauso wie jedes Neugeborene. Hübsch allein reicht nicht, Funktionalität muss her, ein Baby soll ja irgendwann mal auch alleine essen und „Ga Ga“ gehen können.

Also  „Blue Thinking“ – auf neudeutsch „Ideen-Schmiede“ und damit teilweise alte Ideen verworfen, neue Ideen kreiert. Zwischen den Touren mal wieder damit befasst, alles modifiziert und am Ende der Saison sollte es nun endlich richtig los gehen.

Zuerst haben wir noch das Tourenprogramm 2013 auf die Beine gestellt, den Katalog 2013 erarbeitet und Anfang Dezember gab es grünes Licht für den Webmaster. Jetzt ging es an das sogenannte „Finetunning“, ausprobieren, austesten, Inhalte einstellen….

Seit dem 23.12. hat uns nichts anderes mehr beschäftigt und heute haben wir eine neue Homepage, die in meinen Augen nicht besser sein kann. Informativ, übersichtlich und mit jeder Menge Details und tollen Bildern gefüllt. Wir möchten zeigen, was wir als TEAM können und was jeder Gast von uns erwarten kann/darf!

Ich sage DANKE an Rico Floss und sein Team seiner Agentur www.51nullacht.de aus der Dresdner Neustadt, die mit unserer Homepage sicher ein paar Feiertage weniger hatten und alles so schnell umsetzen konnten! Ich sage aber auch DANKE an mein Team, Leute wie André Dorniss, Sören Pauli, Bernd Oschatz, Silke Kraus, René und all die anderen, die mir in den letzten Woche so hilfreich zur Seite standen. Ohne euch wäre ALMOTO nicht ALMOTO , wir sind ein phantastisches Team, das viel erlebt hat und hoffentlich noch viel erleben wird!

Ich bin stolz auf euch und wünsche euch allen eine kurzweilige Wartezeit bis zur nächsten Saison.

Eure Manuela!

 

One Comment

on “Zeit für Veränderungen
One Comment on “Zeit für Veränderungen
  1. Pingback: Reisenews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.